Cortes GourMed

← Zurück

Leidenschaftlich. Individuell. Genussvoll.

Dafür stehe ich: Sonia Cortes. Geboren in Barcelona bin ich mit 28 Jahren wegen der großen Liebe nach Deutschland gezogen. Mit meinem 2006 gegründeten Unternehmen Cortes GourMed, welches auf den Import Delikatessen und Weine aus Spanien spezialisiert ist, stehen wir für hochwertige Lebensmittel und nachhaltiges, sozialbewusstes Handeln im Alltag.

In enger Kooperation mit den Erzeugern vor Ort, meist kleine Familienbetriebe und Manufakturen, wählen wir genussvolle Produkte aus, welche die Liebe und Leidenschaft und deren Tradition authentisch wiedergeben.

Auf zahlreichen Genussentdeckungsreisen, von Galicien bis nach Andalusien, von den Kanaren bis nach Mallorca und von Valencia bis nach Extremadura, bin ich persönlich immer auf der Suche nach dem Besten und den traditionellen Genüssen meines Heimatlandes. Das Resultat ist ein Sortiment spanischer Delikatessen, keine Massenware, sondern mit viele Liebe und Herz hergestellt.

 

Cortes GourMed
Delikatessen. Weine. Spanien!
Inh. Sonia Cortés
Beerenstraße 5 – 33803 Steinhagen/Westfalen
Tel: 05204 – 87 190 19
Mail: info@cortes-gourmed.de

www.cortes-gourmed.de

Frescolio Poster als PDF

Impressionen

 

← Zurück