A30 Küchenmeile

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird in diesem Jahr auch auf Gut Böckel alles anders sein. Die Tore auf Gut Böckel öffnen sich während der Küchenmeile A30 nur für die Firma Smeg.
Smeg wird ab vom 19. – 24.September 2020, täglich in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr, unter Einhaltung aller geltenden Auflagen seinen Showroom öffnen. Eine Besucheranmeldung ist nicht zwingend notwendig, reduziert aber natürlich die Wartezeit bei der Registrierung und kann unter folgender Adresse vorgenommen werden:
marketing@smeg.de

Alle anderen Aussteller werden in diesem Jahr leider nicht vor Ort vertreten sein, freuen sich aber darauf im kommenden Jahr vom 18. – 24. September 2021 wieder alle Neuheiten auf Gut Böckel zu präsentieren.

Bleiben Sie gesund!


Seit mehr als 16 Jahren ist Gut Böckel nun ein fester Bestandteil der A30 Küchenmeile. Es handelt sich hierbei um eine reine Händlermesse, die nur für das Fachpublikum geöffnet ist. Nach dem Ausbau der Gebäudesubstanz über die Jahre hinweg, wurde vor 3 Jahren ein befestigter Parkplatz mit 500 Stellplätzen fertig gestellt.

www.kuechenmeile.de

 

Jeststone Logo

Impressionen