A30 Küchenmeile

Jeden Tag nun hören wir gute Nachrichten, hören dass die Anzahl der Geimpften steigt und die Inzidenzen sinken und doch herrscht noch eine ungewohnte Stille über dem Gelände. ABER es gibt gute Nachrichten: vom 17.– 23. September 2021 werden wir wieder die Tore für die – im letzten Jahr LEIDER ausgefallene – Händler-Messe „A30 MOW“ öffnen.

Eine genaue Liste alle in diesem Jahr anwesenden Aussteller werden wir demnächst auf dieser Seite veröffentlichen.

 

Bleiben Sie gesund!


Seit mehr als 16 Jahren ist Gut Böckel nun ein fester Bestandteil der A30 Küchenmeile. Es handelt sich hierbei um eine reine Händlermesse, die nur für das Fachpublikum geöffnet ist. Nach dem Ausbau der Gebäudesubstanz über die Jahre hinweg, wurde vor 3 Jahren ein befestigter Parkplatz mit 500 Stellplätzen fertig gestellt.

www.kuechenmeile.de

 

Jeststone Logo

Impressionen