Weihnachten im Stall

24. – 27. November 2022
Fällt leider wieder aus

Liebe Freunde des Gut Böckeler Weihnachtsmarktes,

viele von Ihnen haben in den vergangenen Wochen wissen wollen, ob es ein »Weihnachten im Stall 2022« geben wird und wurden leider immer wieder vertröstet.
Vertröstet, weil wir selber uns nicht entscheiden konnten, ob wir schon an die »post covid Normalität« glauben oder ob im Herbst noch einmal wieder etwas hochkochen wird – und was darüberhinaus der Krieg in der Ukraine mit uns macht.
Es waren unendliche interne Diskussionen und viele wunderbare Gespräche mit vielen von Ihnen, aber nun musste eine Entscheidung her: auch in 2022 wird es LEIDER keine Weihnachtsausstellung geben.

Zu frustrierend waren die vergangenen beiden Jahre, zu ungewiss die Aussichten und zu klein das Team, um wieder einmal für den Papierkorb zu arbeiten.
Wir haben diese Antwort so lange hinaus gezögert, weil wir uns gar nicht vorstellen können/wollen, dass diese wunderbare Veranstaltung ein weiteres Mal ausfallen soll – und damit Gefahr läuft unwiederbringlich einzugehen. Aber für eine andere Antwort haben wir die Kraft und den Mut nicht gefunden.

Es tut uns unendlich leid, dass wir keine positivere Lösung haben und wünschen Ihnen allen alles erdenkliche Gute & Erfolgreiche für dieses Jahr!!
2023 werden wir dann hoffentlich endlich wieder das Tor zu einem unbeschwerten, fröhlichen »Weihnachten im Stall« öffnen können.


← Zurück